Hallo

Hallo,

da ich meine letzten Projekte unter dem Label SOMA.VISION verwirklicht habe,

schaut doch bitte dort mal rein :

SOMA.VISION

Meine letzte Videomapping Aktion fand in Gastein statt, hier gehts direkt zum Video :

Hier noch ein etwas älteres Projekt für das ich den Preis “Kunst für uns 2015″ vom Kunstbauraum Ulm erhalten habe:

Den Preis teile ich mit dem artigen Stefan A. Schmidt.

 

Auf Papier arbeite ich zur Zeit an zwei Projekten parallel:

“Vom kleinen Mädchen das nicht schlafen wollte”

Bunststiftzeichnungen auf schwarzem Karton nach einer Gutenachtgeschichte von Judith Flintrop.

“Was wenn….”

Kugelschreiberzeichnungen auf Papier, die sich mit dem Alptraum einer zerstörten Heimat auseinandersetzen.

All die Krisenherde und die unglaubliche Destruktion die dort passiert sind für uns weit weg..stellt Euch vor , das wäre hier…in Deutschland…in Kempten…

Die Serie wird mindestens 7 Zeichnungen umfassen…weitere Städte sollen folgen.

Beide Projekt könnt Ihr unter “Papier” verfolgen.

daniel-rauch@gmx.net

0171 3192957